Alles Steht Kopf – Neuer Deutscher Film

Alles Steht Kopf 

Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Diese berufliche Veränderung bringt die Familie nach San Francisco und die Gefühle der Tochter ganz schön durcheinander. Wie alle Menschen wird auch Riley von ihren Emotionen geleitet: Freude (Stimme: Amy Poehler), Angst (Bill Hader), Wut (Lewis Black), 989CD5F0-DC37-4347-9953-18B9015B066AEkel (Mindy Kaling) und Traurigkeit (Phyllis Smith) leben im Kontrollzentrum von Rileys Verstand, von wo aus sie dem jungen Mädchen Ratschläge erteilen und ihr zur Seite stehen. Doch nach dem Umzug haben Riley und ihre Gefühle Probleme mit dem Leben in der fremden Stadt und es geht turbulent zu in der innerlichen Kommandozentrale ihrer Emotionen. Obwohl Freude versucht, positiv zu bleiben, kriegen sich die Gefühle darüber in die Köpfe, wie sie Riley am besten durch den veränderten Alltag in der neuen Stadt, dem neuen Haus und der neuen Schule navigieren.

Trimeko! Reisen unter Deutscher Flagge

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ich bin Trix Eschweiler und Deutschlehrerin in den Niederlanden. Ich leite ein kleines Familienunternehmen, nicht ganz so wie in der deutschen Reklame, aber ähnlich.

Deutsch als Fremdsprache habe ich mir seit mehr als 25 Jahren zur Aufgabe gemacht.

Ein Sprachtraining mit viel Abwechslung, Spaß , Spannung, gutem Resultat und viel Motivation, wer will das nicht?

Lesen Sie Mehr