Übung macht den Meister

Die Baustelle von Trisco Duitse Taal en Adviesbureau bietet jetzt den letzten Teil von “Toben mit Deutsch” an. “Übung macht den Meister”

Wenn man so viel gelernt hat, will man sich natürlich auch selber testen. Was kann ich und was kann ich noch nicht so gut.
In dieser Box findet man Testmaterial, Schema’s, Verb Durcheinander, Quer Beet durch alles, was man so für gutes Deutsch nötig hat.
Viel Spaß, nicht aufgeben und am Ende sich als Meister fühlen, das ist die Devise.
Würde mich freuen, wenn ihr euch die Mühe macht und viel Feedback gebt, da ich die Box nach eueren Bedürfnissen erweitern möchte.
Feedback an: info@triscoduitsetaalenadviesbureau.eu

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Schuljahr. Eine Lizenz bei Trisco Duitse Taal en Adviebureau lohnt sich und bietet echt Unterricht nach Maß. Probiert es aus, ich werde euch nicht enttäuschen sondern positiv überraschen
Trix Eschweiler

—> Demo Übung macht den Meister